Kundenstimmen

Iris B.

aus Zürich
Andrea ist wie ein Leuchtturm für mich, gerade in Krisenzeiten hilft sie mir mit ihrer liebvollen und einfühlsamen Art wieder neuen Lebensmut zu schöpfen. Ich erhalte klare und konkrete Impulse, die ich in meinem Alltag umsetzen kann. Durch ihre Aurasichtigkeit blickt sie hinter meine Blockaden und findet die wirkliche Ursache. Nach einer Beratung fühle ich mich gestärkt und klarer. Bei einer Energiebehandlung reinigt sie erst mein Aurafeld und löst Blockaden in den Chakren. Danach legt sie Ihre Hände auf verschieden Körperstellen auf, um alle Ebenen wieder in Fluss zu bringen. Ich fühle mich nach dieser Behandlung wie „neugeboren“ und fühle mich gereinigt und voller Lebensfreude.

 

Daniela K.

aus Steinen
Andrea hat mich in einer beruflichen Neuorientierung kompetent beraten. Durch ihre Hellsichtigkeit konnte sie mir wertvolle Tipps geben, sie hat mich unterstützt neue Wege zu gehen und mir Übungen gezeigt für mehr Selbstvertrauen, für eine positive Ausstrahlung und mich ermuntert mir selbst zu vertrauen und auf die Stimme meines Herzens zu hören. Schritt für Schritt bin ich aus der Angst ins Vertrauen gekommen. Andrea hat eine einfühlsame aber klare Art, alte Verhaltensweisen aufzudecken und Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen.

 

Fabienna J.

aus Basel
Was mich bewegt hat mit Dir zu arbeiten....
Was bewegt MICH überhaupt? Was stimmt nicht im Alltag oder in der Beziehung? Warum bin ich so aggressiv oder unzufrieden ? Warum diese Probleme ? All diese Fragen und viele mehr darf man mit Andrea besprechen. In einer sehr schönen warmen, fein duftenden Umgebung beginnt man in kleinen Schritten sich neu wahrzunehmen, sich zu spüren, die Muster in denen man steckt zu erkennen.
 
Mit diesem neuen Erfahrungen wird die eigene Persönlichkeit gestärkt und die eigene Präsenz erweitert, weil die Anteile, die fehlen, ganz langsam integriert werden. Und dann dürfen sich Dinge verändern und man hat Mut und Lust auf dieses spannende Leben. Andrea begleitet mich/uns mit viel Liebe, vielen guten Worten und Taten und man kommt immer gestärkt und kraftvoll aus ihren Stunden.

 

Salome S.

aus Basel
Vor 3 Jahren ging ich das erste Mal zu meiner Aurafrau (wie ich dich nenne). Auch heute noch, weiss ich nicht genau, was passiert während oder nach den Sitzungen. Doch jedes Mal verändert sich etwas in mir& ich verlasse die Sitzungen mit dem Gefühl des Lebensvertrauens. Sie bringt mich dazu meine eigene Wahrheit meines Herzens& Seele auszusprechen & in mein Innerste zu blicken. Und ich wurde mit unerwarteten und schönen Geschenken des Lebens überrascht! Ich wurde Yogalehrerin & Mutter. Von Herzen bin ich Ihr dankbar für diesen wunderbaren Weg den ich mit Ihr gehen darf.

 

Claudia G.

aus Basel
Durch das Aurafoto erkennt Andrea schon sehr viele Themen (aktuelle oder Lebensthemen oder sonstige Themen), was sehr spannend & beeindruckend ist. Schon bei der ersten Sitzung konnte Andrea mir gute Inputs für viele Sachen geben bzw. was ich auch selber gespürt habe. Die Gespräche sind begleitet mit vielen Themen und Erkenntnisse, welche mir sehr geholfen haben, da Andrea mich jedes Mal genau dort abholt, wo ich gerade aktuell im Leben stehe. Ich schätze ihre Arbeit sehr und bin ihr zutiefst dankbar, dass ich bei ihr immer weiter auf meinen Lebensweg (Seelenplan) komme.

Drucken E-Mail