Presse

Schopfheim (str) -Am Rande von Schopfheims Altstadt liegt seit mittlerweile zwei Jahren ein ganz besonderer Ort: Das Aura- und Edelsteinstudio von Andrea Spiegelhalter.

Es ist ein Ort der inneren Einkehr, der Ruhe und natürlich finden sich hier die verschiedensten Edelsteine. Am Eingang wird der Besucher gebeten die Schuhe auszuziehen und betritt dann eine andere Welt. Schon nach den ersten Schritten durch die Tür fühlt man sich wohl. Es duftet angenehm nach Räucherwerk, im Hintergrund vernimmt man das sanfte Plätschern von mehreren Zimmerbrunnen, und das Auge erblickt Edelsteine soweit das Auge reicht. Handsteine, Armbänder, Halsketten, Amulette, Drusen uvm. Inhaberin und gute Seele des Studios ist Andrea Spiegelhalter, der es wichtig ist, in ihrem Studio nicht nur Edelsteine in den verschiedensten Ausführungen zu verkaufen, sondern auch auf die Wirkungsweise der Steine hinzuweisen. Seit 15 Jahren arbeitet sie als Therapeutin in eigener Praxis mit Edelsteinen, um Ihren Klienten Linderung bei den verschiedensten Beschwerden und Blockaden zu verschaffen. Dabei geht sie immer wieder neue Wege und kreiert, fundiert auf ihrem reichhaltigen Wissen, immer wieder neue Hilfsmittel, um die Steine noch wirkungsvoller einsetzen zu können. Hierbei sind Wassermischungen oder eine Edelsteinmassage nur Teile eines weitreichenden Sortiments. Als ausgebildete Gesprächstherapeutin kommt dabei auch eine ausführliche Anamnese und Ursachenforschung nicht zu kurz. Doch nicht nur Einzelklienten finden bei Frau Spiegelhalter Rat und Zuspruch, das Aura- und Edelsteinstudio bietet auch Raum für Vorträge und Seminare. Am 16.05.2009 öffnet nun das Aura- und Edelsteinstudio einmal mehr seine Pforten für einen Tag der offenen Tür. Interessenten sind herzlich eingeladen von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr sich einmal selbst ein Bild zu machen und genauer hinzuschauen. Neben spannenden Vorträgen wird es auch Live-Demonstrationen geben, bei denen am eigenen Leib die Wirkung der Steine ausprobiert werden kann.

Drucken E-Mail