Über mich

In dem kleinen Dorf im Schwarzwald, in dem ich aufwuchs, hatte ich schon als Kind das Gefühl, anders zu sein und nicht richtig dazuzugehören. Aber man musste ja reinpassen. Doch ich war immer der Exot. Nie hätte ich mich getraut den Anderen zu erzählen, dass ich Dinge wahrnahm, die Andere nicht sehen konnten.

Als ich älter wurde, versuchte ich immer mehr, meine Gabe zu verdrängen und „normal“ zu werden.
Und doch wusste ich die ganze Zeit, dass mein Nachname „Spiegelhalter“ meine Bestimmung enthält.
Durch einen Heilpraktiker erfuhr ich von der Kraft der Edelsteine und wurde magisch angezogen!
Und, oh Wunder! Ich konnte wahrnehmen, welcher Edelstein bei einem Menschen besonders hilfreich war. Ich wurde dafür bekannt, dass ich für jeden Menschen seinen eigenen Seelenstein erspüren konnte.
Die Steine begleiten mich bis heute und ich setze sie immer noch hilfreich ein.

Nachdem ich wieder Mut gefasst hatte, meine Gabe zu leben, machte ich 1992 eine Ausbildung zur Aura-Beraterin. Damit meine Klienten sehen konnten, was ich sehe, kaufte ich mir eine Aura-Camera.

Über die Jahre wurde mir immer bewusster, wie heilsam es ist, wenn ich den Menschen ihren Seelenspiegel vorhalten darf.
Ich erlebe täglich, wie meine Kunden aufblühen, wenn sie endlich die Ursache Ihrer Probleme erfahren.
Sie den Schlüssel zur ihrer individuellen Heilung und zu ihrer wahren Essenz erhalten!
Daraus habe ich meine ganz eigene Arbeitsweise entwickelt:
Das Spiegelhalter-System

Als alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen konnte ich es mir nicht leisten in esoterische Höhen abzudriften. Meine Kunden schätzen mich dafür, dass ich einfühlsam, pragmatisch und gut geerdet bin, und trotzdem Zugang zu anderen Dimensionen habe.

Für mich ist es die größte Erfüllung, als Spiegelhalterin den Menschen ihre innere Schönheit, Strahlkraft und ihren eigenen Wert zu zeigen und sie in ihre ureigene Kraft und ihr Selbstbewusstsein zu führen.

 

Anmerkung:
Ich arbeite ausschließlich auf feinstofflicher Ebene. Meine Beratungen dienen rein der spirituellen Wegbegleitung und ersetzen weder den Arzt oder Heilpraktiker noch einen anderen Therapeuten.

Drucken E-Mail

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok