Transformationsgruppe 2019

Einladung zur
Transformationsgruppe 2019

„Finde Deine wahre Essenz und lebe Dein volles Potenzial!“

 

Merkur, der Götterbote und Kommunikations-Planet, bestimmt das Jahr 2019. Er lädt uns ein, unser eigenes Potenzial zu erkennen, ihm Ausdruck zu geben und über uns hinaus zu wachsen.

Deshalb geht es in der Transformationsgruppe 2019 um die Überwindung von Hindernissen und die Transformation zum wahrem Selbst.


Diese Gruppe bietet Dir die Möglichkeit, alle 6 Wochen (samstags) an Deiner spirituellen Entwicklung zu arbeiten und dabei in der Gruppe von Gleichgesinnten unterstützt zu werden.
Wir nutzen die gemeinsame Schubkraft der Gruppe um persönlich weiterzukommen und gute Energie in die Welt zu bringen.

Hier kannst Du: kreativ sein, neue Perspektiven mitnehmen, durchatmen, gemeinsam lachen, dem Leben spielerisch begegnen und nicht alles so ernst nehmen.
Die Treffen finden im Seminarraum und in der Natur statt!
Wir nutzen bewusst die Kraft der Natur, und erleben mit allen Sinnen, wie die Energie der Natur uns Tatkraft und Inspiration schenkt.

Auf dieser gemeinsamen Reise durch das Jahr erwartet Dich:
spannende Rituale, Achtsamkeits-Übungen, Meditation, Austausch in der Gruppe, viele wertvolle Tipps, Impulse und Übungen, die Du direkt und einfach umsetzen kannst!

 

Am Ziel dieser gemeinsamen Reise:

  • hast Du eine Strategie im Gepäck, mit der Du Hindernisse besser überwinden kannst.
  • hat sich Dein Bewusstsein verändert und ist gewachsen.
  • bist Du Deinem wirklichen Selbst nähergekommen.
  • weißt Du, was Du wirklich willst und hörst nun mehr auf Deine Intuition….
  • hast Du neue Synapsen gebildet, alte Gewohnheiten transformiert und neue positive Gewohnheiten trainiert.
  • gehst Du Deinen Weg mir Freude und Leichtigkeit und Deine Lebenszufriedenheit ist gestiegen.

 

Organisatorisches:

Beginn: 19. Januar 14.30- 17.30 Uhr (kann noch verändert werden).
Die nachfolgenden 8 Termine legen wir gemeinsam fest!
Die Gruppe ist verbindlich, alle Module bauen aufeinander auf, deshalb ist es wichtig an jedem Treffen dabei zu sein

Deine Investition: Für die Treffen der Transformationsgruppe: 79,- € pro Treffen Gesamtbetrag: 632,-€ abzüglich 5% bei Vorauszahlung!

Die Teilnehmerzahl ist stark begrenzt!!

Jetzt anmelden!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok