Energiebehandlung

Die Energiebehandlung ist eine von mir entwickelte, neue Form der Behandlung, bei der ich verschiedene Methoden kombiniere.
Ich lasse bei dieser Behandlungsform das Wichtigste aus einigen Heiltechniken und Energieübertragungsmethoden zusammenfliessen.
Die Behandlung richtet sich an alle, die zu ihrem körperlichen, seelischen und geistigem Gleichgewicht finden wollen.
Sie wirkt daher im Energiefeld wie auch auf körperlicher Ebene.
Viele seelische Beschwerden drücken sich auch in körperlichen Symptomen aus, wie zum Beispiel:

  • Rückenleiden
  • Kopfschmerzen
  • Magenprobleme
  • Erschöpfungszustände
  • Hautprobleme
  • und vieles mehr

Dauer und Kosten der Behandlung: 60 Min - 85€

Vereinbarte Termine sind verbindlich. Absagen sind bis zu 48 Stunden vor dem vereinbarten Termin möglich. Bei späterer oder nicht erfolgter Abmeldung muss die Beratung voll bezahlt werden.

 

Anmerkung:
Ich arbeite ausschließlich auf feinstofflicher Ebene. Meine Beratungen dienen rein der spirituellen Wegbegleitung und ersetzen weder den Arzt oder Heilpraktiker noch einen anderen Therapeuten.

Drucken E-Mail